Über mich

Ich komme noch aus den 70ern, wo Farbenpracht und ausgefallene Muster präsent waren … ok 1979 waren es bereits eher Erdtöne.

Ich bin in Graz aufgewachsen, war schon als Kind sehr kreativ und mein Umfeld freute sich über meine kleinen Kunstwerke.

Seit 2010 wohne ich in Leitring/Wagna mit meiner vierköpfigen Familie und habe seit 2017 nebenberuflich mein Atelier aufgebaut.

Image

Unikate

Als meine Kinder auf die Welt kamen, war mir der Kleiderständer in der Kinderabteilung meist zu uniton und ich entdeckte dabei meine Leidenschaft für kunterbunte Kinderstoffe und bezaubernde individuelle Stückchen.

Diese Kreativität möchte ich mit den Kleinsten unter uns teilen und Euch nun die Möglichkeit geben, bei mir direkt Eure Wunschstücke zu bestellen.

Image

Qualität & Komfort

Bei meinen Schnitten lege ich Wert auf Komfort und Praktikabilität – natürlich ist das ein Entwicklungsprozess, in dem ich auch immer das Feedback meiner Kunden einfließen lasse.

Komfort heißt auch die Auswahl der Materialien – dehnbare Stoffe, kuschelige Sweats, weiche Bündchen, wärmender Wollwalk.

Qualität ist meine Devise – bereits bei der Auswahl der Materialien und auch bei der Erstellung der Stücke achte ich auf gute Qualität.

Regionalität ist mir zudem auch sehr wichtig – ich achte bei der Auswahl meiner Lieferanten auf österreichischen Firmensitz und gute Bewertungen.

Image